Startseite
  Über...
  Archiv
  Pläne und Ziele - Gewicht
  Pläne und Ziele allgemein
  Leckere Kalorien
  Bilder
  Bilder II
  Videos
  kommentare von außen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  kalorienverzeichnis.de
  Kalorienfinder auf fitnesswelt.de
  amapur
  La senorita


http://myblog.de/lucyinsane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.08. - 77,1 :-(

ach naja, besser als 79. Aber die 75 von gestern fand ich besser. C´est la vis, solche Schwankungen sind normal.

11.8.08 11:49


10.09. -75,9

Das macht einen BMI von 24,5.

 Ich bin gestern hungrig schlafen gegangen, ich hatte einfach keine Lust zu essen.

10.8.08 10:06


Update

Es ist fast 20 Uhr, ich bin immer noch verkatert. Gegessen: noch 3 Schieben Toast = 150 kal

 Nudeln mit Chilisauce - ca. 300 Kal

Hüttenlkäse -280 kal

Also, *rechne, ratter* 930? 

 

Sportlich gesehen ist es heute eher näse und ich habe nur das Bad und die Küche ein bißchen geputzt. ae ich habe echt einen schlimmen Kater.

9.8.08 19:51


später

Ich habe 2 Toast und einen ganzen Mozzarella light gefrühstückt und ich habe ziemlich heftigen Hunger momentan.

Kann das sein?  

Ich habe vor 2 Stunden 300 kal zu mir genommen, wozu grummelt mir der Magen? 

9.8.08 12:46


09.08 - 75,5

Mein Gewicht schwankt grade heftig nach unten. Stört mich nicht, ist wahrscheinlich aber kein Dauerzustand, soviel Realitätssinn muss sein.

Wieso wiege ich 75,5 nach dem Frühstück, wenn ich vorgestern noch 77 gewogen habe? Absurd.

 

Gestern hatte ich viel Spaß mit den Mädels. Wir waren ersmal wie die Teenies im Park, um zu kiffen und Dosenbier zu trinken. Dann waren wir in einer Cocktailbar und dann sind wir nach Stunden voller Gekicher in einen Laden gegangen, der echt hätte richtig toll sein können, wenn die Musik besser gewesen wäre. Nix gegen Motown, aber der DJ hatte einfach kein Gespür für gute Tanzmusik.

Dann waren wir noch einen Absacker trinken und noch mehr kiffen und irgendwie war es dann 4 Uhr morgens .

Ich habe einen Kater aber gute Laune, war schön gestern. Ich liebe meine Freundinnen.

 

Kalorien gestern insgesamt:

Cocktail (ohne Sahne etc.) ca. 250

Bier, tja, wenn ich noch wüsste, was ich getrunken habe.

1 Becks Green 150 Kal?

2 Becks - 420 kal

1 Teqila 40 Kal -880 alleine für den Alkohol. o_O

Mit den 750 von vorher bin ich bei 1630 und damit noch in dem Bereich, wo ich nicht zunehme.

9.8.08 11:46


08.08. 76,9 - Yeah

Gestern war es so heiß, dass ich nur 750 kal geschafft habe. ich hatte einfach keine Lust zu essen.

Außerdem habe ich ziemlich gutes Workout gemacht -100 Situps und hartes Oberschenkel und Armtraining. Heute habe ich Muskelkater.

 

Jetzt ist es 12:19 Uhr und ich frühstücke Weintrauben und Melone---- weniger heiß heute.

Aber ich habe vorgeplant und es gibt nachher Salat und Yumyumsnack, die kann man mit viel Wasser machen und dann ist man satt für 260 Kalorien.

 

Update um 20:30 Uhr :

 

Ich kann nicht essen, bin zu sehr mit denken beschäftigt.

Insgesamt: 700, wenn ich Melonen und Weintrauben für 100 kal gegessen habe, was ich bezweifle.

Aber egal.

Geh nachher mit den Mädels aus, hoffentlich tanzen wir ein bißchen, das quält dann meinen Muskelkater noch ein bißchen.

Habe noch mal 40 situps gemacht, aber das war echt eine Quälerei.

 

Aktueller Ohrwurm: Missy Elliott.

 

 

8.8.08 12:20


77,7 Kilo- was ist denn da passiert?

Not complaining, ladies and gents.

 

Heute habe ich wenig gegessen, ich musste viel nachdenken und hatte keinen Hunger.

 

2 Toasts mit 3 Scheiben Käse: 400 kal

1/5 Pide mit Margarine: ca. 500 kal

1 Bananenmilch mit Sojamilch: 200 kal 

 

1100 also.  

6.8.08 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung