Startseite
  Über...
  Archiv
  Pläne und Ziele - Gewicht
  Pläne und Ziele allgemein
  Leckere Kalorien
  Bilder
  Bilder II
  Videos
  kommentare von außen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  kalorienverzeichnis.de
  Kalorienfinder auf fitnesswelt.de
  amapur
  La senorita


http://myblog.de/lucyinsane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.08., 79,00 Kilo

Keine Veränderung, die pure Stagnation.Ohne mehr sport wird das nix mehr, aber ich bin so umotiviert. Verdammt!

Essen heute:

* Cornflakes mit Milch und Zucker 230 kal

* 3x Zucker im Kaffee: 30 kal

* Mittag: 2 Tomaten (20) ein fettarmer Mozzarella 200, 150 Gramm Hüttenkäse (150) und 80 Gramm Nudeln 288 =  658,

also insg. 918, 

2.8.08 16:23


01.08, nicht gewogen

Ja, ich lebe noch. ;-)

Gestern war ein richtiger Frestag, ih habe definitiv mehr als 2500 Kalorien zu mir genommen... heute war es besser und morgen wird es auch besser werden.

Ich habe keine Lust mehr auf meine Speckwampe.

Ich kriege Komplimente und ich weiß, dass ich ganz gut aussehe, aber mein Bauch nervt mich einfach total an. Morgens sieht er ganz ok aus, aber abends bin ich regelrecht aufgepustet.

 

Heute:

* 2 Bananen, 1 Mango -> 250

* 1 Capri -54

* 1 Alnatura Schokoiegel- 203

* 2 Tomaten, 1 Gurke, 1 fettarmer Mozzarella, 1 EL Öl->320 

* 2 Bagels mit Magarine 300

und 2 Scheiben Käse -> 260 sind also summa summarum: 1387, das klingt doch wunderbar.

 

 

 

 

1.8.08 21:03


Update 15:45

Es ist immer noch sooooooooooooooooooooo warm...

Und ich habe fiese Bauchschmerzen. Aber das geht wieder weg, wenn ich nur noch mehr Paracetamoltabletten fände.

 

Update: 610 +

*170 kal für TK-Asiagemüse mit 50 kal pro 100 Gramm, dazu

* Instannudeln, die geh ich gleich mal wiegen.

 

Fuck m€yblog hat jetzt meinen Post gelöscht, also in Kürze:

Nudeln- ca. 250 kal,

 Saucen dazu- 100, insg.

=================>>>>1130 

 

26.7.08 16:04


26.07 - 78, 4

Ich habe toll geschlafen! *gähn*

 

Jetzt mache ich ein bißchen Bauchgymnastik, bevor ich mich an die Arbeit machen muss.

Gegessen bis jetzt: 20 Gramm Cornflakes mit fettarmer Milch und einem EL Zucker: 180 kal

 

Ich sollte mal ein paar Äpfel oder so einkaufen gehen, aber es ist so ungeheuer heiß heute.

Update: 14 Uhr : * 2 Toasts mit je 1/2 Scheibe Käse = 200 Kal

                         * Wassermelone in Massen- 230kal
====================610====================,

ca.14 Gramm Fett

 

26.7.08 11:06


25.07- nicht gewogen

Es ist sooooo heiß und ich berechne mal den heutigen Tag:

 

Frühstück:

* 1 Banane und Trauben- ca. 100

Mittag:

* ca. 80-100 Gramm gekochte nudeln 340 kal

* 1 fettarmer Mozzarella- trotzdem 300 kal

* 2 Tomaten - 40 kal

* 1 Kinderriegel- 130 kal ============== 910 Kalorien bislang.

 

Nachmittag:  

* 1 Bananenmilch aus 2 Bananen (160) und 400 ml fettarmer Milch (273) - 433

* 1 Tomate- 20 kal

* 1 Ayran - 85 

* 35 Gramm gerösteter Mais -110 kal ====1448 - 42 Gramm Fett

 

 

25.7.08 17:05


23.07.- 78,5

Guten Morgen, die Damen.

Fazit von gestern waren 1650 kal, abern nur mit viel Willensbeherrschung bzgl. gerösteter Maiskörner und Kürbiskerne vom türkischen Körnerladen. Ich habe das einfach nicht gegessen und das freut mich.

 

Das Wochenende war eher katastrophal; ein Cocktailabend mit den Mädels und zack! hatte ich an dem Tag 3000 (!!) Kalorien.

Am nächsten Tag gings einigermaßen (ca. 2000) und am Sonntag war ich bei meinen ELtern, meine Mutter kocht am liebsten Sahne pur, glaube ich.

Mit viel Salat ging das aber, das angebotene Eis und die Sahne habe ich ausgeschlagen. Ich glaube, meine Mutter ist esssüchtig.

Heute habe ich bislang 200 Kalorien konsumiert, meinen geliebten Optiwell Pudding und eine Banane.

Nachher würde ich gerne Reis und Gemüse essen, aber ich habe auch noch einen Mozzarela im Kühlschrank der mal weg muss.

23.7.08 10:21


22.007.

1224.50 kcal bis jetzt... mal gucken, was noch kommt.
22.7.08 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung