Startseite
  Über...
  Archiv
  Pläne und Ziele - Gewicht
  Pläne und Ziele allgemein
  Leckere Kalorien
  Bilder
  Bilder II
  Videos
  kommentare von außen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  kalorienverzeichnis.de
  Kalorienfinder auf fitnesswelt.de
  amapur
  La senorita


http://myblog.de/lucyinsane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08.08. 76,9 - Yeah

Gestern war es so heiß, dass ich nur 750 kal geschafft habe. ich hatte einfach keine Lust zu essen.

Außerdem habe ich ziemlich gutes Workout gemacht -100 Situps und hartes Oberschenkel und Armtraining. Heute habe ich Muskelkater.

 

Jetzt ist es 12:19 Uhr und ich frühstücke Weintrauben und Melone---- weniger heiß heute.

Aber ich habe vorgeplant und es gibt nachher Salat und Yumyumsnack, die kann man mit viel Wasser machen und dann ist man satt für 260 Kalorien.

 

Update um 20:30 Uhr :

 

Ich kann nicht essen, bin zu sehr mit denken beschäftigt.

Insgesamt: 700, wenn ich Melonen und Weintrauben für 100 kal gegessen habe, was ich bezweifle.

Aber egal.

Geh nachher mit den Mädels aus, hoffentlich tanzen wir ein bißchen, das quält dann meinen Muskelkater noch ein bißchen.

Habe noch mal 40 situps gemacht, aber das war echt eine Quälerei.

 

Aktueller Ohrwurm: Missy Elliott.

 

 

8.8.08 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung