Startseite
  Über...
  Archiv
  Pläne und Ziele - Gewicht
  Pläne und Ziele allgemein
  Leckere Kalorien
  Bilder
  Bilder II
  Videos
  kommentare von außen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  kalorienverzeichnis.de
  Kalorienfinder auf fitnesswelt.de
  amapur
  La senorita


http://myblog.de/lucyinsane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09.08 - 75,5

Mein Gewicht schwankt grade heftig nach unten. Stört mich nicht, ist wahrscheinlich aber kein Dauerzustand, soviel Realitätssinn muss sein.

Wieso wiege ich 75,5 nach dem Frühstück, wenn ich vorgestern noch 77 gewogen habe? Absurd.

 

Gestern hatte ich viel Spaß mit den Mädels. Wir waren ersmal wie die Teenies im Park, um zu kiffen und Dosenbier zu trinken. Dann waren wir in einer Cocktailbar und dann sind wir nach Stunden voller Gekicher in einen Laden gegangen, der echt hätte richtig toll sein können, wenn die Musik besser gewesen wäre. Nix gegen Motown, aber der DJ hatte einfach kein Gespür für gute Tanzmusik.

Dann waren wir noch einen Absacker trinken und noch mehr kiffen und irgendwie war es dann 4 Uhr morgens .

Ich habe einen Kater aber gute Laune, war schön gestern. Ich liebe meine Freundinnen.

 

Kalorien gestern insgesamt:

Cocktail (ohne Sahne etc.) ca. 250

Bier, tja, wenn ich noch wüsste, was ich getrunken habe.

1 Becks Green 150 Kal?

2 Becks - 420 kal

1 Teqila 40 Kal -880 alleine für den Alkohol. o_O

Mit den 750 von vorher bin ich bei 1630 und damit noch in dem Bereich, wo ich nicht zunehme.

9.8.08 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung